6XM Marine Schiffschronometer Armbanduhr Uhr Poljot 3133 Chronograph Russland

Item number: 6XM3133 -LR1B2

Dieses schöne Sammlerstück besticht schon auf den ersten Blick durch sein Zifferblatt, das vom russischen Schiffschronometer 6XM aus den 50er Jahren inspiriert ist.

Category: Chronograph


Now only € 612,75

Final price* , no shipping costs

Old price: € 645,00
Discount: 5%
Not available now!


PILOT BORDINSTRUMENT 6XM

Dieses schöne Sammlerstück besticht schon auf den ersten Blick durch sein Zifferblatt, das vom russischen Schiffschronometer 6XM aus den 50er Jahren inspiriert ist. Das hohe runde Edelstahlgehäuse mit dem geriffelten Rand und das leicht gewölbte Mineralglas geben ihnm ein massivers Äusseres. Die Drücker, die auf der Position 12 sitzen, sind sehr ungewöhnlich und komplex gestaltet und bilden zusammen mit der Krone einen imposanten Rahmen. Das Zifferblatt ist sehr übersichtlich angelegt. Diese Tatsache trägt sehr zur guten Ablesbarkeit der Zeit bei. Auf der linken Hälfte des Zifferblattes ist das Pilot-Logo zu sehen. Im kleinen Sekundenzähler ist die kyrillische Inschrift für "russisches Werk" aufgetragen.

Limitierte Auflage von NUR 100 STÜCK !!! Unsere letzten Exemplare, Großteil der Serie bereits verkauft. 

FUNKTIONEN:
Zeitanzeige, Datumsanzeige, Chronograph: Stoppfunktion (aufaddierend), 30-Minuten-Zähler

GEHÄUSE:
Edelstahl poliert, Bandanstoßbreite 16mm, Mineralglas, Glasboden mit Mineralglas, Gehausegroeße: 45mm (mit Krone 56mm), Höhe: 15mm

INDIKATOREN / ANZEIGEN:
Kleine Sekunde auf Position 6, zentraler Sekundenzeiger (Stoppfunktion), 30-Minuten-Zähler auf Position 12, Datumsanzeige auf Position 3

ZIFFERBLATT:
Zifferblatt: Beige/Creme, goldene Zeiger, Ziffern, Indices/Scalen: Schwarz


Armbandmaterial: Leder
Style: Pilot/Aviator
Features: Chronograph

Average product review

Write your first review and help others with their purchase decision:

Contact
Question on item


Contact